Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: haselnüsse?
Beitrag: RE: haselnüsse?

den babys?
jule88 Kaninchen 6 15.577 10.11.2007, 21:02
  Question Thema: ninchen hat aua ^^
Beitrag: ninchen hat aua ^^

huhu.. also mein kaninchen hast die nase ein wenig verkrustet.. aber nur gaaaaanz gaaanz leicht.. kann ich ihm da ne salbe raufmachen? also erstmal?? werde natürlich nen tierarzt aufsuchen.. LG Jule
jule88 Kaninchen 3 11.604 10.11.2007, 17:19
  Rolleyes Thema: haselnüsse?
Beitrag: haselnüsse?

huhu.. wollt einfach mal fragen ob kaninchen zufällig haselnüsse fressen dürfen?! habt ihr sonst noch nen tip wie ich das futter mal abwechslungsreicher gestalten kann? LG Jule
jule88 Kaninchen 6 15.577 10.11.2007, 17:18
    Thema: HILFE kaninchenbabys!
Beitrag: RE: HILFE kaninchenbabys!

habe ja drauf geachtet und die haben alle einen dicken prallen bauch, bis auf das eine halt.. der ist nicht prall gefüllt.. sonst hätte ich ihn ja auch gestern nicht noch angelegt.. =) der brauch wohl...
jule88 Kaninchen 11 27.321 08.11.2007, 20:27
    Thema: HILFE kaninchenbabys!
Beitrag: RE: HILFE kaninchenbabys!

habe den käfig nun in mein zimmer gestellt.. den lütten habe ich gestern nochmal bei der mutter angelegt.. die anderen haben schon so ein flaumiges fell, nur der noch nicht..
jule88 Kaninchen 11 27.321 08.11.2007, 15:51
    Thema: HILFE kaninchenbabys!
Beitrag: RE: HILFE kaninchenbabys!

ja also habe auch ein männchen, aber da er nicht kastriert ist sind die nicht zusammen.. die waren im sommer einmal ausversehen zusammen draussen im freigehege weil meine kleine schwester das nicht wu...
jule88 Kaninchen 11 27.321 07.11.2007, 18:53
    Thema: HILFE kaninchenbabys!
Beitrag: RE: HILFE kaninchenbabys!

huhu.. ja also ich habe das eine halt wieder ins nest gelegt, weil es sichnoch bewegt hat. habe eben mal nachgesehen und nun bewegt es sich schon etwas mehr und ist warm wie die anderen, aber ich hab...
jule88 Kaninchen 11 27.321 07.11.2007, 16:49
  Question Thema: HILFE kaninchenbabys!
Beitrag: HILFE kaninchenbabys!

huhu ihr lieben.. habe mal eine frage die hier nicht hergehört, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.. bin eben zu meinem kaninchen gegangen und dort lag ein nacktes baby (eiskalt).. hab es schnell i...
jule88 Kaninchen 11 27.321 07.11.2007, 15:32