Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: meerschweinchen mädels
Beitrag: RE: meerschweinchen mädels

Hallo, schön, dass du zu uns gefunden hast :) Hat sich beim Tierarzt denn etwas ergeben? Auf deinem Foto konnte ich nicht recht sehen, ob es sich nun um "Untermieter" oder einfach nur Hautschüp...
Sbienchen Meerschweinchen 21 27.127 15.05.2021, 17:36
    Thema: [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt*
Beitrag: RE: [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *reserv...

:shocked: Achdumeinegüte, ich habe mir die Bilder gerade angesehen. Arme kleine Julenka, was sie da mitmachen musste, war ja richtig schlimm. Gut, dass Mutter und Babys bei euch in so erfahrenen Hän...
Sbienchen Zuhause gefunden - Happy Ends 15 21.764 06.07.2020, 13:46
    Thema: [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt*
Beitrag: RE: [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *reserv...

Julenka ist aber auch eine wirklich hübsche kleine Dame, da hast du einen Glücksgriff getan, Suse. Vielleicht möchte sie durch ihr Herumgehopse ihre Babys auf ein sportliches Leben vorbereiten :) Und...
Sbienchen Zuhause gefunden - Happy Ends 15 21.764 19.06.2020, 19:21