Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Platz für Hamsterbabies *erledigt*
Beitrag: RE: Suche Platz für Hamsterbabies

Lacri schrieb: -- Ich weiß ja nichts über Deine Situation (Alter, Wohnverhältnisse, Finanzen...) Es kann ja etliche Gründe geben, wenn man sich von Tieren trennen muss und sei es nur, dass die Eltern...
Vanora Zuhause gefunden - Happy Ends 10 26.459 01.02.2008, 23:14
    Thema: Suche Platz für Hamsterbabies *erledigt*
Beitrag: RE: Suche Platz für Hamsterbabies

Vielen Dank Sevenah! :] @Lacri: Zitat: -- Supi. Das ist dann ja schon mal eine große Erleichterung, nicht wahr? Es ist natürlich schwierig 11 Tiere einzeln zu halten. Wie schauts denn da bei Dir...
Vanora Zuhause gefunden - Happy Ends 10 26.459 31.01.2008, 23:40
    Thema: Suche Platz für Hamsterbabies *erledigt*
Beitrag: RE: Suche Platz für Hamsterbabies

Hallo, Zitat: -- Uiha, wie ist das passiert? (Anmerkung: NEIN, ich muss nicht aufgeklärt werden :D ) Falsche Geschlechtsbestimmung? Oder schon trächtig bekommen? -- Leider falsche Geschlechtsbe...
Vanora Zuhause gefunden - Happy Ends 10 26.459 31.01.2008, 21:57
  Sad Thema: Suche Platz für Hamsterbabies *erledigt*
Beitrag: Suche Platz für Hamsterbabies *erledigt*

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es ist ok wenn ich mich mit meiner Bitte an euch wende, Sevenah hat mich in einem anderen Forum auf dieses aufmerksam gemacht und meinte ich dürfe hier ruhig einmal nach...
Vanora Zuhause gefunden - Happy Ends 10 26.459 31.01.2008, 21:39