Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: kaninchenbabys
Beitrag: RE: kaninchenbabys

also bin mir 100 prozentig sicher dass fred auch ein fred ist... da er sie ja immer bestiegen hat wo ich mir ja anfangs nichts bei gedacht hab da ich ja in dem glauben war sie hätte nix zum fortpflanz...
tanzmaus007 Kaninchen 8 22.442 28.12.2008, 21:59
    Thema: kaninchenbabys
Beitrag: RE: kaninchenbabys

glaub mir mal ich fand das auch seltsam... und ja erwollte bestätigung... aber er hatte mir damals angeboten wenn sie doch schwanger wird macht er mir eine kastration umsonst... mal gucken wie ich das...
tanzmaus007 Kaninchen 8 22.442 27.12.2008, 22:57
    Thema: kaninchenbabys
Beitrag: kaninchenbabys

hallo ihr lieben... bräuchte mal ein paar tips zum them,a kaninchennachwuchs aber ich erläuter erstmal die geschichte wies dazu gekommen it: habe seit sommer diesen jahres 2zwergwidder. mänchen (fre...
tanzmaus007 Kaninchen 8 22.442 27.12.2008, 13:53