Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Trixi Ist eingezogen!
Beitrag: RE: Trixi Ist eingezogen!

mal sehen, ob ich heute abend einen Schnappschuß machen kann. ;)
Kira Hamster 19 45.769 09.06.2009, 09:33
    Thema: Trixi Ist eingezogen!
Beitrag: RE: Trixi Ist eingezogen!

HuHu! ich will mich nur mal wieder melden! Im Freilauf gibt es einige Änderungen: Das Laufrad ist raus! Ein Spielplatz, 2 Holzbrücken und eine Baumrinde machen die Spielwiese noch interessan...
Kira Hamster 19 45.769 08.06.2009, 09:28
    Thema: Trixi Ist eingezogen!
Beitrag: RE: Trixi Ist eingezogen!

Ja, der Freilauf ist eigentlich ein Innengehege für Meerschweinchen. Deshalb ist es so groß. Die Meeris wohnen aber draußen, siehe www.gartenschweine.npage.de Und das Innengehege wird erst wieder vo...
Kira Hamster 19 45.769 25.02.2009, 11:28
    Thema: Trixi Ist eingezogen!
Beitrag: RE: Trixi Ist eingezogen!

HuHu! Was haben wir für ein Glück mit der Kleinen Trixi. Inzwischen ist sie so ab 19 Uhr wach und wartet schon darauf, dass wir sie in ihren Freilauf lassen. Der ist 2m x 0,8m groß und da düst si...
Kira Hamster 19 45.769 24.02.2009, 11:43
    Thema: Trixi Ist eingezogen!
Beitrag: RE: Trixi Ist eingezogen!

Ich hatte früher schon mal einen Dsungaren, der war aber deutlich früher wach. Schon am Nachmittag warteten er auf Futter und Auslauf. Das war ein wildfarbener dunkler. Diese hier soll so hell blei...
Kira Hamster 19 45.769 16.02.2009, 16:41
    Thema: Trixi Ist eingezogen!
Beitrag: Trixi Ist eingezogen!

Seit einer Woche haben wir eine neugierige kleine Dsungarendame namens Trixi bei uns aufgenommen! :yeah: Sie ist nicht sehr ängstlich, leider erst so ab 20, 21 Uhr aktiv. Ist sie nicht süß ??? h...
Kira Hamster 19 45.769 16.02.2009, 15:29
    Thema: Meeris rausnehmen und streicheln?
Beitrag: RE: Meeris rausnehmen und streicheln?

Also meine Schweinchen lassen sich nicht gerne streicheln. Als das Außengehege noch nicht fertig war, sind die ersten Schweinchen in ein großes Innengehege eingezogen. Die ersten waren Max, Anna und ...
Kira Eure Fragen 37 89.510 06.01.2009, 12:48