Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schwellung am Unterleib beim Kastraten
Beitrag: RE: Schwellung am Unterleib beim Kastraten

Hallo Lacri, ich hoffe das es Deinem LEO bald wieder besser geht. Aber vielmehr,....... das Du keinen Durchhänger bekommst und traurig bist ! Also....schön das Du Ihm die Chance mit der OP geben k...
Herb Eure Fragen 65 163.736 17.10.2006, 16:25
    Thema: Verletzungen generell?!
Beitrag: RE: Verletzungen generell?!

Lacri schrieb: -- Herb schrieb: -- Kommt bei meinen Schweinchen auch immer mal wieder vor.......Bei einen Riss oder eine blutende Wunde, trage ich generell Beta-Lösung mit einem Q-Tip auf. Es unters...
Herb Eure Fragen 4 11.889 14.10.2006, 21:28
    Thema: Kaninchen und Streu
Beitrag: RE: Kaninchen und Streu

Hallo.... starkes buddeln, ist aber auch bei Hasen zu beobachten wenn sie rallig (hitzig) werden....Besonders die Hasendamen neigen extrem zu diesem Verhalten :O) Buddeln im allgemeinen ist bei Kani...
Herb Kaninchen 8 19.645 14.10.2006, 16:34
    Thema: Verletzungen generell?!
Beitrag: RE: Verletzungen generell?!

Kommt bei meinen Schweinchen auch immer mal wieder vor.......Bei einen Riss oder eine blutende Wunde, trage ich generell Beta-Lösung mit einem Q-Tip auf. Es unterstützt eine gute Wundheilung und desin...
Herb Eure Fragen 4 11.889 14.10.2006, 16:20
    Thema: Augenverletzung
Beitrag: RE: Augenverletzung

Sevenah schrieb: -- Öhm... dann liegt es indirekt doch an der Verletzung, daß sie nicht raus wollte... Und warum kein Cortison in einer Augensalbe, wenn ich mal so doof fragen darf? Nicht, daß ic...
Herb Eure Fragen 76 218.586 14.10.2006, 12:04
    Thema: Augenverletzung
Beitrag: RE: Augenverletzung

Friedly schrieb: -- aso hab ich fast vergessen.... meine Salbe heisst Refobacin Augensalbe. Und wie geht es deinem Schweinchen jetzt, Denise? Alles wieder in Ordnung? Chrispy geht es langsam ...
Herb Eure Fragen 76 218.586 14.10.2006, 06:40