Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tumor?
Beitrag: RE: Tumor?

sie hat am Mittwoch und Donnerstag noch normal gefressen. Deswegen dachte ich es wird wieder. Naja fürs nächste mal weiß ich dann bescheid.
Stephanie Ratten 31 69.417 05.02.2007, 14:25
    Thema: Tumor?
Beitrag: RE: Tumor?

der Ratte mit dem Knubbel am Bauch gehts immer noch gut. Leider ging es ihrer Schwester seit mittwoch nicht mehr gut.Von heute auf morgen.. Am Freitag wollten wir dann zum Tierazt mit ihr fahren um si...
Stephanie Ratten 31 69.417 03.02.2007, 19:04
    Thema: Tumor?
Beitrag: RE: Tumor?

ja war gestern beim TA. War alles ziemlich stressig da weil viel los war und er hat soviel erzählt, das ich nicht mehr alles behalten habe. Also, er hat gesagt er würde es nicht riskieren sie zu oper...
Stephanie Ratten 31 69.417 30.12.2006, 16:47
    Thema: Tumor?
Beitrag: RE: Tumor?

ja ich überlege mir noch vor silvester zu fahren. ich denke morgen, spätestens aber am 29. weil ich leider jeden Tag arbeiten muss. Ich wohne in der umgebung übach-palenberg. Also NRW . Ich fahre abe...
Stephanie Ratten 31 69.417 26.12.2006, 21:45
    Thema: Tumor?
Beitrag: RE: Tumor?

also ich finde , das der Knubbel jetzt in den letzten zwei tagen sehr gewachsen ist. ja er ist seitlich am bauch der Ratte. Ich kenne leider keinen erfahrenen (Ratten) Tierarzt, fahre aber zu dem Arz...
Stephanie Ratten 31 69.417 26.12.2006, 00:49
    Thema: Tumor?
Beitrag: RE: Tumor?

man muss ja auch die finanzielle Sache betrachten, ich bezahle nicht über 50 Euro. So lieb mir das Tier auch ist. Ich kann mir das Geld nicht aus den Rippen schneiden und muss leider wohl oder übel a...
Stephanie Ratten 31 69.417 24.12.2006, 20:06
    Thema: Tumor?
Beitrag: RE: Tumor?

ich werde das jetzt über die Feiertage beobachten und spätestens nächsten Monat fahre ich zum Arzt mit ihr..
Stephanie Ratten 31 69.417 24.12.2006, 19:07
    Thema: Tumor?
Beitrag: Tumor?

Hallo erstmal! ich heiße stephanie und habe 4 Ratten . Im Oktober waren es noch fünf,leider ist die liebe Lucky im Oktober von uns gegangen. Naja und nun hat es den Anschein, das ihre Tochter wohl...
Stephanie Ratten 31 69.417 24.12.2006, 16:20