Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kaninchenbabies
Beitrag: RE: Kaninchenbabies

Du ich habe Meerschweinchen und sie hat heute Nacht 4 Babies bekommen LG.Rudi
merlin Kaninchen 13 31.393 05.03.2007, 05:27
    Thema: Kaninchenbabies
Beitrag: RE: Kaninchenbabies

http://www.repage1.de/memberdata/gaessbockvilla/Paul292.jpg Hier sind die Babies jetzt 4 wochen alt und meine befürchtungen beweisen sich da der Bock bei der Geburt da bei war hat er sie nach gedeckt...
merlin Kaninchen 13 31.393 04.03.2007, 22:45
    Thema: Kaninchenbabies
Beitrag: RE: Kaninchenbabies

HI allso die Babies wachsen und gedeien die Mutter frisst mir schon aus der Hand ,sie wierd sehr zutraulich LG.Rudi:yeah:
merlin Kaninchen 13 31.393 08.02.2007, 16:17
    Thema: Kaninchenbabies
Beitrag: RE: Kaninchenbabies

Hi bis jetzt geht es den kleinen ganz gut die Mutter hat heutemorgeb das Nest fertig gestellt und liegt ganz entspannt neben ihren Babies .Es sind ja nur 2 wenn eins ein Böckchen ist werde ich ihn ka...
merlin Kaninchen 13 31.393 03.02.2007, 13:12
    Thema: Kaninchenbabies
Beitrag: RE: Kaninchenbabies

merlin schrieb: -- Ich habe schon vor 6 ´Wochen alls ich bei meinem Futterhändler der sagte zu seiner Tochter füttere mal dein Hasen und ich sagte Hasen.Er holte die Häsin aus eine 1m stall und die H...
merlin Kaninchen 13 31.393 02.02.2007, 22:04
    Thema: Kaninchenbabies
Beitrag: RE: Kaninchenbabies

Ich habe schon vor 6 ´Wochen alls ich bei meinem Futterhändler der sagte zu seiner Tochter füttere mal dein Hasen und ich sagte Hasen.Er holte die Häsin aus eine 1m stall und die Häsen war ein Mischie...
merlin Kaninchen 13 31.393 02.02.2007, 21:52
  Sad Thema: Kaninchenbabies
Beitrag: Kaninchenbabies

Hallo heute Morgen ging ich Einkaufen und ging in den Baumarkt und schlendete so um her und schaute nach Lampen und ging auch in die Zooabteilung und mußte mit ensetzen festellen das da eine Häsin Jun...
merlin Kaninchen 13 31.393 02.02.2007, 16:34