Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Magenüberladung/geblähter Bauch
Beitrag: RE: Magenüberladung/geblähter Bauch

Lieber *klugscheiß aus dem Hintergrund* (vor allem zu Recht) als nur so drauflos zu nörgeln. Habe tatsächlich aus Versehen die falsche Adresse angegeben. Richtig ist natürlich www.pfotenland.com ...
Schweine-Mama Eure Fragen 9 27.904 23.02.2007, 21:47
    Thema: Blasenentzündung/ Blähungen
Beitrag: RE: Blasenentzündung/ Blähungen

Boah, jetzt bin ich echt entsetzt. Eigentlich wollte ich hier auch gar nichts mehr reinschreiben. Denn nach der anfänglich ersehnten und erbetenen Hilfe, kamen eigentlich nur noch Belehrungen und Ang...
Schweine-Mama Eure Fragen 24 57.419 23.02.2007, 21:23
    Thema: Blasenentzündung/ Blähungen
Beitrag: RE: Blasenentzündung/ Blähungen

Hallo, dazu möchte ich nur noch erwähnen, das die Medikamentengabe wohl umstritten ist. Vielleicht ist Buscopan nicht das richtige, aber ob Metacam und Novalgin besser sind, weiß ich auch nicht. F...
Schweine-Mama Eure Fragen 24 57.419 22.02.2007, 20:08
    Thema: Magenüberladung/geblähter Bauch
Beitrag: RE: Magenüberladung/geblähter Bauch

Hallo, vielen Dank für den Tipp mit Dr. Went. :thumbsup: Das ist der Arzt, den ich schon lange gesucht habe. Absoluter Schweine-Arzt. :v: Natürlich im positiven Sinne. Dr. Breustedt ist...
Schweine-Mama Eure Fragen 9 27.904 22.02.2007, 19:51
    Thema: Blasenentzündung/ Blähungen
Beitrag: RE: Blasenentzündung/ Blähungen

Zitat: Zitat: -- Oft wird das Mittel Buscopan angewandt, es gibt aber einige Berichte demzufolge das Mittel den Darm von Meerschweinchen zu stark lähmt, es sollte nicht eingesetzt werden. Ihr Tierar...
Schweine-Mama Eure Fragen 24 57.419 18.02.2007, 17:35
    Thema: Blasenentzündung/ Blähungen
Beitrag: RE: Blasenentzündung/ Blähungen

Zitat: -- Ich musste es einfach nur nochmal erwähnen. Nicht, dass nachher was passiert (was vermutlich auch OHNE meinen Rat passiert wäre) und es dann heisst: aber DU hast ja gesagt, ich soll... -- V...
Schweine-Mama Eure Fragen 24 57.419 18.02.2007, 13:07
    Thema: Magenüberladung/geblähter Bauch
Beitrag: RE: Magenüberladung/geblähter Bauch

Zitat: -- Dann solltest Du jetzt langsam auf die TAe von Rike zugreifen. DIE haben scheinbar Ahnung... -- Ja, würde ich ja auch gern.Aber ich musste ja zu dem Arzt gehen,der Notdienst hat. Zitat: -...
Schweine-Mama Eure Fragen 9 27.904 18.02.2007, 13:02
    Thema: Blasenentzündung/ Blähungen
Beitrag: RE: Blasenentzündung/ Blähungen

Zitat: -- Bei Poldie war es allerdings so, dass sie weiterhin selbstständig gefressen hat, zum Glück! Sie hat zwar weniger gefressen, aber sie musste nicht zwangsernährt werden. -- Was für ein Glück-...
Schweine-Mama Eure Fragen 24 57.419 17.02.2007, 21:36
    Thema: Blasenentzündung/ Blähungen
Beitrag: RE: Blasenentzündung/ Blähungen

Zitat: -- Ok, ich bin kein Arzt. Ich kann Dir jetzt nur schreiben, was ICH an Deiner Stelle täte... -- ...ist schon klar! Zitat: -- Eine Wärmflasche könntest Du ihr auch noch anbieten. Vielleicht...
Schweine-Mama Eure Fragen 24 57.419 17.02.2007, 18:12
    Thema: Magenüberladung/geblähter Bauch
Beitrag: Magenüberladung/geblähter Bauch

Hallo, ich habe schon einen Beitrag geschrieben-alles fing vor zehn Tagen an, als bei meiner Krümel eine Blasenentzündung diagnostiziert wurde. Sie ist immer noch krank und ich kann ihr einfach ni...
Schweine-Mama Eure Fragen 9 27.904 17.02.2007, 18:06
    Thema: Blasenentzündung/ Blähungen
Beitrag: RE: Blasenentzündung/ Blähungen

Zitat: -- Na bitte - dachte ich es mir doch, dass Ihr Beide nicht weit auseinander wohnt ;) Daher ist es immer besser, mal im Forum zu posten, statt eine Mail an eine Einzelperson zu schicken. So ...
Schweine-Mama Eure Fragen 24 57.419 16.02.2007, 21:47
    Thema: Blasenentzündung/ Blähungen
Beitrag: RE: Blasenentzündung/ Blähungen

Zitat: -- Von herrn dr. breustedt hab ich schon mal gehört. Der soll ganz gut sein. Die Ärztin kenn ich nicht...Gruebel -- Also Dr. Breustedt ist eigentlich wirklich ein guter Tierarzt-aber jetzt mus...
Schweine-Mama Eure Fragen 24 57.419 16.02.2007, 18:05
    Thema: Blasenentzündung/ Blähungen
Beitrag: RE: Blasenentzündung/ Blähungen

Zitat: -- Moin! YeahYeahYeahYeahYeah Es kommt jemand aus meiner nähe!!! Wie schöööön! Herzlich Willkommen! -- HAllo...:D................ Toller Empfang :wah:-ich freue mich auch! :v: Zitat: --...
Schweine-Mama Eure Fragen 24 57.419 16.02.2007, 17:03
    Thema: Blasenentzündung/ Blähungen
Beitrag: RE: Blasenentzündung/ Blähungen

Zitat: -- *hmpf* Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Du Dir einen anderen TA suchen solltest. Erst gibt er dieses Medikament, welches alles noch verschlimmert und dann keine vernünftigen Auskünfte...
Schweine-Mama Eure Fragen 24 57.419 16.02.2007, 00:06
  Sad Thema: Blasenentzündung/ Blähungen
Beitrag: Blasenentzündung/ Blähungen

Hallo, ich bin hier neu registriert-habe mir hier aber schon des öftereren Tipps geholt. Ich hoffe, das mir jemand zum oben genannten Thema helfen kann: Bei meiner Krümel(ine) wurde letzte Woche...
Schweine-Mama Eure Fragen 24 57.419 15.02.2007, 21:28