Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Augen öffnen
Beitrag: RE: Augen öffnen

Er ist was ganz Besonderes und deshalb bleibt der Schatz schön bei uns!
ni-po Kaninchen 15 35.681 25.02.2007, 00:11
    Thema: Augen öffnen
Beitrag: RE: Augen öffnen

Deshalb werde ich den Schatz auch behalten, da weiß ich immer das es ihm gut geht!
ni-po Kaninchen 15 35.681 24.02.2007, 19:07
    Thema: Augen öffnen
Beitrag: RE: Augen öffnen

Danke für eure Tipps! Waren heute beim Doc, die Augen sind geöffnet worden. Die Pupillen sind komplett weiß, der kleine Schatz ist leider blind...
ni-po Kaninchen 15 35.681 24.02.2007, 18:09
    Thema: Augen öffnen
Beitrag: RE: Augen öffnen

Der Kleine ist sonst top entwickelt, er gehört zu den Großen. Er ist auch fit und neugierig. Wir werden das mit dem Wasser heute Abend versuchen. Vielleicht kann er dann wenigstens auf einer Seite was...
ni-po Kaninchen 15 35.681 23.02.2007, 18:00
    Thema: Augen öffnen
Beitrag: Augen öffnen

Meine Kleinen haben mittlerweile (nach 2 Wochen) die Augen offen, bis auf einen. Sein Äugelchen war entzündet und man erkennt auf der Seite nicht mal wo die Lider getrennt werden könnten. Auf der ande...
ni-po Kaninchen 15 35.681 23.02.2007, 17:24