Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verfärbung des Fells beim Babymeerschweinchen?
Beitrag: RE: Verfärbung des Fells beim Babymeerschweinchen?

Danke für die lieben Antworten :thumbsup: Ich werde den Kleinen in nächster Zeit ganz genau beobachten und bei geringsten Anzeichen einer Hautveränderung zum TA gehen.
Mondfee1982 Eure Fragen 10 24.818 25.08.2006, 22:59
    Thema: Verfärbung des Fells beim Babymeerschweinchen?
Beitrag: RE: Verfärbung des Fells beim Babymeerschweinchen?

Ich bin halt nur total erstaunt, dass sich weder bei Max noch bei Paul was am Fell getan hat -daher war ich etwas unsicher, ob das normal ist, oder nicht ;)
Mondfee1982 Eure Fragen 10 24.818 25.08.2006, 15:36
    Thema: Verfärbung des Fells beim Babymeerschweinchen?
Beitrag: RE: Verfärbung des Fells beim Babymeerschweinchen?

Hi Heike :headbang: nee, ist ist zum Glück nur das Fell. Fit ist er -er bewegt sich im wahrsten Sinne wie ein Wusel *g Mit der Haut ist alles soweit ok. Danke :)
Mondfee1982 Eure Fragen 10 24.818 25.08.2006, 15:21
    Thema: Verfärbung des Fells beim Babymeerschweinchen?
Beitrag: Verfärbung des Fells beim Babymeerschweinchen?

Ein freundliches Hallo an alle :winke: Ich habe gerade mit Schrecken feststellen müssen, dass Little Stuart am Bauch und an den Beinen auf ein mal bräunlich (hell) gefärbtes Fell hat. Er sieht aber n...
Mondfee1982 Eure Fragen 10 24.818 25.08.2006, 14:52