Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)
#20
hallo tina,

ich finde deine diskussion mit heike etwas seltsam.
heike gibt dir ratschläge und gute finde ich und du schnappst und bist beleidigt.
tu einfach was man dir an guten ratschlägen gibt, ist doch nur für dein meeri gut. du zögerst viel zu lange, ja es kostet geld diese behandlungen oder auch medikamente, aber sei mir nicht böse, wenn ich tierchen habe, rede ich nicht lange.
ich hole rat ein und dann wird etwas getan. den TA kannst abstottern, wenn es zu teuer wird.
mit rat kann ich nicht helfen, denn ich habe 2 nins, jessi ein mäuschen und ein hamsterlein und die sind alle gottseidank gesund.

also tu was und greif deine helferlein nicht persönlich an. ich denke was du an hilfe erwartest hast, hast du bekommen, jetzt bist du dran.
nur vom reden wird das meeri nicht gesund und es wurde hier lange geredet, jetzt müssen taten kommen.

also mach und dann laß hören, was sich getan hat und laß alles persönliche weg. ich meine das hat heike, die immer mit rat zur stelle ist, nicht verdient.
waren harte worte von mir, aber ich finde gerechte.

vlg carmen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?) - von carmar - 30.06.2008, 07:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hoeh chronischer, weißer Ausfluss am Auge??? Wer kann helfen Cora_Lukas 9 26.707 02.02.2013, 22:09
Letzter Beitrag: Lacri
  Wie kann ich meiner kranken Paula helfen? 80hase 12 31.236 05.08.2009, 19:26
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste