Terrorschwein
#8
jaa hab ich schon gesehn.. ich arbeite schon an fotos, aber die beiden vor die linse zu bekommen is einfacher als gesagt denn einfach auf ein tuch oder so auf den boden setzten kann ich sie nich dann bin ich nämlich den rest des tages mit suchen beschäftigt dass kenn ich schon von meinen ersten beiden das waren auch so action-schweine :D
mittlerweile kommen sie auch ganz gut miteinander aus, manchmal schnappt pepper noch nach bella oder versucht sie aus dem häuschen zu verscheuchen wenn sie hinein möchte, aber ansonsten sind sie friedlich.
allerdings ging es die ersten 3 bis 4 tage gar nicht, da konnten sie weder häuschen noch heurraufe haben denn da war noch ziemlich kampf, leider. hatte nach 2 tagen ihnen die häuschen nämlich hinein gestellt als sie friedlicher waren, aber mit den häusern ging es erst gar nicht da ging das theater nämlich von vorne los. als ich morgens bella so quieken hörte als pepper ihr mal wieder ins ohr biss nahm ich die häuser raus und in dem einen waren auch kleine blutspritzer, deswegen hatte ich die beiden dann doch lieber erst ohne gelassen, aber nun ist alles bestens und sie sind völlig begeistert von ihrer neuen hängenden heukugel :D
bald werden noch andere beschäftigungen folgen, habe nur leider gerade kaum zeit in die stadt zu fahren um nach ein paar dingen zuschauen die ich schon auf meiner Suche nach einem neuen meerie ins auge gefasst hatte=)
vielleicht hat ja noch jemand von euch eine idee wie man den kleinen eine freude machen kann mit dingen die jeder zu hause haben könnte. solche dinge wie klopapierrollen und kartons haben sie auch schonZwinker
andere sachen fielen mir noch nicht ein.
was haben eure denn noch alles im käfig? natürlich kann ich für meine zwei leider nicht alles verwirklichen da meins leider nur ein normaler käfig ist aber nunja, sie mögen ihn und er ist nun auch wieder um einiges größer als der alte=) habe leider keinen platz für einen tollen eigenbau, dabei hätte ich schon viele tolle ideen, aber sobald die möglichkeit sich bietet werde ich mich auch daran versuchen, auch wenn es vielleicht noch ein paar jahre dauert :D

liebe grüßeVictory
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Terrorschwein - von shines - 17.01.2009, 19:29
RE: Terrorschwein - von Sevenah - 17.01.2009, 22:45
RE: Terrorschwein - von shines - 18.01.2009, 00:49
RE: Terrorschwein - von Sevenah - 18.01.2009, 01:24
RE: Terrorschwein - von Lacri - 18.01.2009, 01:25
RE: Terrorschwein - von shines - 18.01.2009, 19:23
RE: Terrorschwein - von Lacri - 18.01.2009, 19:36
RE: Terrorschwein - von shines - 28.01.2009, 00:09
RE: Terrorschwein - von *Nadine* - 28.01.2009, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste