Einmal Funghi, bitte
#5
Ha, das war doch alles gar nicht so wild Yeah
Chip, der Schrecken der TA-Asisstenten, ist total pflegeleicht und zahm, wenn man ihn mit den richtigen Dingen ablenkt. In diesem Fall war das ein Teelöffel mit ein wenig Sahne drauf. Herr Sevenah hat es ihm über den Kopf gehalten und da unsere Mäuse grundsätzlich so trainiert werden, daß Teelöffel = was total leckeres bedeutet, hat er sich auf die Hinterbeinchen gestellt und begeistert angefangen, die Sahne zu schlabbern. Etwas nervös kam ich dann mit der Salbe von der Seite... Beim ersten Kontakt hat er sich noch irritieren lassen und hat geguckt, was ihn da stubst. Aber dann war er so auf seine Sahne konzentriert, daß ich alle Zeit der Welt hatte, ihn mit dem Zeug einzuschmieren - sogar an der Nase :D

Ich hoffe, wir schaffen es noch die nächsten vier Tage, denn solange muß er es noch bekommen und dann schauen wir mal. Entweder ist der Pilz dann weg, oder wir bekommen ein anderes und müssen weitermachen. Außerdem muß ich mal schauen, wie sich der Juckreiz entwickelt. Wenn er weiterhin bleibt, bekommt er auch noch etwas dagegen.

Ich fühl mich ein klitzekleines Bißchen heldenhaft :D

Apropos Wehweh-Gesprieße: Aramis zeigt seit heute morgen deutliche Symptome eines Atemwegsinfektes. Gnampf.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einmal Funghi, bitte - von Sevenah - 06.04.2009, 21:19
RE: Einmal Funghi, bitte - von blacky - 07.04.2009, 09:19
RE: Einmal Funghi, bitte - von ovv_wiwi - 07.04.2009, 09:23
RE: Einmal Funghi, bitte - von Caro85 - 07.04.2009, 10:57
RE: Einmal Funghi, bitte - von Sevenah - 07.04.2009, 11:03
RE: Einmal Funghi, bitte - von Lacri - 07.04.2009, 11:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste