Brandy leicht apathisch?
#5
Zitat:Mußtest du die Schweinchen die Milben haben von den anderen trennen, das mußte ich immer machen wegen der Ansteckungsgefahr?(...)

Nein, eine Trennung wäre unmöglich - habe ja 5 Schweinchen, aber leider keine 5 Käfige!
Habe zur Zeit nur die Jungs von den Mädels getrennt, weil sie noch nicht kastriert sind, aber wenn du magst kannst du ja mal meine Homepage besuchen, da steht die komplette Geschichte meiner Schweinchen drin... Bin gerade an dem "Brandy-Teil" dran. Zwinker

Zitat:(...)Kann man nicht feststellen ob sie trächtig ist?(...)

Doch klar! Waren mit unserer Meeri schon ungefähr 3x bei der TÄ, aber sie konnte es nicht genau sagen.
Dann hat sie sogar eine Ultraschalluntersuchung gemacht.
Sie meinte einen kurzen Puls der Jungen gesehen zu haben, aber dann hat sie ihn nicht wieder gefunden und nun bleibt uns nur Kaffeetrinker warten!

Zitat:(...)Deine anderen Meeris beschäftigen sich auch nicht mit Brandy und beißen sie auch nicht?

Hmm, von meinen Beobachtungen her kann ich sagen, dass Meeri und Naomi sich nicht wirklich mit Brandy beschäftigen, sie akzeptieren, dass sie nun da ist und machen auch kein weiteres Theater deshalb, aber das sie sich lieb haben kann man nicht sagen. Sie beißen sie auch nicht, aber ich sehe schon, dass sie ihr drohen, sie oft anrempeln und auch schubsen!!!


Nachrichten in diesem Thema
Brandy leicht apathisch? - von --=($absi)=-- - 07.04.2007, 10:44
RE: Brandy leicht apathisch? - von danala84 - 07.04.2007, 13:52
RE: Brandy leicht apathisch? - von danala84 - 07.04.2007, 17:09
RE: Brandy leicht apathisch? - von --=($absi)=-- - 07.04.2007, 21:34
RE: Brandy leicht apathisch? - von Lacri - 09.04.2007, 22:16
RE: Brandy leicht apathisch? - von danala84 - 09.04.2007, 19:47
RE: Brandy leicht apathisch? - von Lacri - 10.04.2007, 22:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Herzfehler bei Brandy --=($absi)=-- 5 13.860 04.06.2007, 15:13
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste