Suche Platz für Hamsterbabies *erledigt*
#8
Vanora schrieb:
Zitat:Es ist natürlich schwierig 11 Tiere einzeln zu halten.
Naja es sind keine 11 es sind insgesamt 14 Zwinker
Icon_lol ok.... das habe ich nicht ahnen können... nicht übel...

Zitat:Das ist auch so eine Sache...Tierheime wären mir auch sehr unlieb, da würde ich die Tierchen lieber noch so lange hier unterbringen bis ich Privatpersonen gefunden habe.
Ok, wenn das möglich ist?
Ich weiß ja nichts über Deine Situation (Alter, Wohnverhältnisse, Finanzen...) Es kann ja etliche Gründe geben, wenn man sich von Tieren trennen muss und sei es nur, dass die Eltern, bei denen man wohnt, es nicht wollen. Davon abgesehen sind diese kleinen Flauschis zwar niedlich aber sie können auch recht teuer werden *zu meinen Käfigen rüberschiel*
Trotzdem würde ich mal bei Tierheim bzw. privaten Notstationen anbimmeln, ob die wenigstens bei der Vermittlung helfen können. Da hast Du die Tiere dann bei Dir und kannst Dir die Abnehmer ansehen.

Zitat:
Zitat:Es ist ja auch so, dass meist nur ein einzelnes Tier abgenommen wird, da sie nicht im Rudel zu halten sind...
Ja, wären es keine Einzelgänger wäre das ganze viel einfacher. :D
Sevenah versucht grad zu beweisen, dass auch ein Rudel Ärger machen kann Frech

Sagen wir mal so: es ist noch einen kleinen Tick schwerer, als wären es Rudeltiere Zwinker

Zitat:Danke nochmal für deine Antworten!
Naja, im Grunde hatte ich ja eher Fragen... aber bitte... zum Schreiben sind wir hier Zwinker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Platz für Hamsterbabies - von Lacri - 31.01.2008, 21:49
RE: Suche Platz für Hamsterbabies - von Vanora - 31.01.2008, 21:57
RE: Suche Platz für Hamsterbabies - von Lacri - 31.01.2008, 22:41
RE: Suche Platz für Hamsterbabies - von Vanora - 31.01.2008, 23:40
RE: Suche Platz für Hamsterbabies - von Lacri - 01.02.2008, 00:12
RE: Suche Platz für Hamsterbabies - von Vanora - 01.02.2008, 23:14
RE: Suche Platz für Hamsterbabies - von Lacri - 31.01.2008, 23:13
RE: Suche Platz für Hamsterbabies - von Lacri - 11.02.2008, 13:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [61352] Suche Kastraten nakaramia 2 6.654 12.12.2021, 21:04
Letzter Beitrag: nakaramia
  [Erledigt] 2 Katzen suche ein neues Zuhause Tumirnix 6 17.699 12.05.2011, 15:02
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] Biete Platz für Notfall FliegenFly 5 17.514 30.10.2010, 14:57
Letzter Beitrag: Trinity
  suche Farbmäuse *erledigt* weißmaus 8 22.407 04.04.2010, 00:05
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste