Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)
#11
Sammy schrieb:Das ist komisch mit dem laufen.Erst läuft sie nur auf den Vorderpfötchen und dann setzt sie auch die Hinterpfoten ein.Es ist so als ob sie keine Kraft drin hätte.So habe ich das noch nicht erlebt.
Keine Kraft oder sie hat Schmerzen. Daher wäre es so wichtig, dass sie baldmöglichst ein Schmerzmittel bekommt. Nur dann kann Schmerz als Faktor ausgeschlossen werden.

Zitat:Ich kann nicht an die MS glauben,aber so vieles lässt darauf schließen.
Eben nicht. Das was Du beschreibst passt eher auf eine Darmerkrankung oder Zysten... aber nicht auf MSL.

Zitat:Mal sehen ob ich im Apotheken-Notdienst was bekomme.
Die Globuli sicherlich - das Schmerzmittel wirst Du ohne Rezept nicht bekommen und das ist am Wichtigsten.

Zitat:Vielleicht kann ich auch irgentwie in der Tierklinik was bekommen.
Habe für den Tierarzt besuch schon soviel bezahlen müssen ohne das geholfen wurde.
Das ist echt ärgerlich und ich würde mir den TA auch nochmal vornehmen. Für eine halbherzige Behandlung auch noch fett abkassieren ist schon dreist. Als mein Arzt damals Metacam für Leo abgefüllt hat, hat er mir mitsamt 10 ml-Fläschchen nur 1,40 Euro berechnet. Selbst wenns das doppelte kostet, müsste es doch grad noch drin sein, oder?

Zitat:Ach es ist schlimm.Vor allem am Do gehts doch nach Berlin.
Bis dahin sollte - so oder so - schon eine Entscheidung gefallen sein. Ich hoffe, sie rappelt sich bis dahin. Ansonsten werden Michel und Julian die Pflege sicher auch gut hinkriegen Zwinker

Zitat:Weiß auch nicht genau ob die Waage passt,aber ich denke schon.
Ich würde sie da jetzt ohnehin täglich draufpacken und immer schön alles notieren. Wenn Du sie päppelst oder Globuli gibst, hast Du sie ja ohnehin in der Hand.

LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?) - von Lacri - 28.06.2008, 23:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hoeh chronischer, weißer Ausfluss am Auge??? Wer kann helfen Cora_Lukas 9 25.574 02.02.2013, 22:09
Letzter Beitrag: Lacri
  Wie kann ich meiner kranken Paula helfen? 80hase 12 29.497 05.08.2009, 19:26
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste