Hier wird es irgendwie nicht ruhig:(.
#1
Hallo,

momentan bin ich Stammgast beim TierarztTraurig.

Bisher waren wir mit unserem Hund seit ca. einem Jahr oft (mindestens einmal im Monat) beim TA, da sie überall am Körper Krusten hat, für die die Ursache nicht festgestellt werden kann. Sie nimmt jetzt schon länger Cortison und so langsam müssen wir eine Lösung finden.

Nun zu unseren Meerschweinchen:
Es fing damit an, dass Theo in seiner Böckchengruppe nicht mehr zurecht kam und heftigst gebissen wurde, er hatte nichts mehr gefressen und musste beim TA dann getackert werden (eigentlich hätte wohl genäht werden müssen, aber da Theo schon seit morgens nicht mehr wirklich gefressen hatte, war eine Narkose zu gefährlich). Theo geht es mittlerweile gut, die Wunde ist gut verheilt, er frisst wieder und hat einen neuen Kameraden bekommen.

Jetzt nimmt Trick immer weiter ab, sitzt hauptsächlich in seinem Tontopf, mümmelt scheinbar vor sich hin, aber kommt nicht mehr begeistert nach vorne, wenn es etwas zu fressen gibt. Er frisst scheinbar, aber eben nur wenig und ohne Begeisterung. Heute nachmittag habe ich einen TA-Termin und ich hoffe, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hier wird es irgendwie nicht ruhig:(. - von TinaT - 19.10.2009, 11:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pepe wird kastriert Pigeldi 14 36.037 30.12.2009, 16:28
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  bei galims wird umgebaut galim 28 61.816 30.06.2009, 20:24
Letzter Beitrag: galim
  Stups wird Schwarz !!! madL 5 13.574 16.02.2009, 15:38
Letzter Beitrag: madL
  Wasserschale wird nicht angerührt Paule 8 18.717 31.07.2008, 16:15
Letzter Beitrag: Paule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste