Stups wird Schwarz !!!
#1
Mein kleiner rotbrauner Rehbock ist gar nicht mehr so braun wie er am anfang war. oô Er hat in den letzten Wochen gaaanz viele schwarze Haare am Rücken und im Gesicht bekommen. Kennt ihr das?
Ich hab davon noch nie was gehört bzw gesehen. Ich weis zwar das bei Menschen sich alle 7 Jahre die Haare verändern aber bei Schweinchen? Stups ist ja auch erst 2 einhalb xD Paula hat sowas nicht. und die wird bald schon 3. Schulterzuck
Zitieren
#2
Heyyy,

ich glaube nicht, dass du dir deshalb Sorgen machen musst!!!
Aber lustig und interessant ist es dennoch... Wusste ich gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. :D

Liebe Grüße für dich
Zitieren
#3
Zitat:ich glaube nicht, dass du dir deshalb Sorgen machen musst!!!

Neeee ich mach mir auch keine Sorgen Smile

Zitat:Aber lustig und interessant ist es dennoch... Wusste ich gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.

Wollte nur mal hören ob da jemand erfahrungen mit hat. Das er nun nicht komplett Schwarz wird ist mir klar :D aber gehört hab ich sonst auch nie was von. Das freche Tier ist bestimmt ohne mich zum Friseur gegangen Zeter
Zitieren
#4
Hihi, und vorher hatte er kein einziges schwarzes HaarVerwirrt
Das ist ja lustig....., aber nein dazu kann ich leider nichts sagen!
Zitieren
#5
vielleicht hat er sich ja schwarz geärgert? Tease

lg
galim
Zitieren
#6
Zitat:Hihi, und vorher hatte er kein einziges schwarzes HaarVerwirrt

Ein Rotbrauner Rehbock ohne schwarz.

Zitat:vielleicht hat er sich ja schwarz geärgert?

So frech wie die Mädels zu ihm sind wäre das kein wunder. Eingeschlossen mir Pfeif
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pepe wird kastriert Pigeldi 14 36.381 30.12.2009, 16:28
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  bei galims wird umgebaut galim 28 62.398 30.06.2009, 20:24
Letzter Beitrag: galim
  Stups hat durchfall madL 12 29.822 28.12.2008, 21:48
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste