Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIEDER BUSCOPAN !!!
#10
(19.12.2009, 19:52)Meerinarr schrieb: So, ich denke die Aufgasung ist jetzt unter Kontrolle.
*puah*... ich bin heilfroh, dass es so gut voran geht.

Zitat:Nun kann ich mich voll und ganz auf die Blase konzentrieren.
Das Bäuchlein ist noch immer nass und sie riecht auch extrem scharf.
Aber das bekommen wir bestimmt auch noch in den Griff.
Neuer Thread? Smile
Dann hat man nochmal einen Vergleichs-Verlauf zu Gizmo.

Hast Du Dich schon entschieden, wie bei den Steinen vorgegangen wird?

Zitat:Nein. Ich war Aufgrund des RöBi davon ausgegangen, dass die anderen kleinen Steine so kämen. Deshalb keine Analyse.
Analyse würde ich so oder so machen lassen, damit Du weißt, wie Du behandeln musst - auch wenn die Steine weg sind. Eventuell Calciumarme Diät oder sonstwas, je nachdem was für Steine das sind.

Zitat:Danke für die ganzen Daumendrücker. Aber bitte nicht aufhören, wir sind noch nicht durch ;-)
*daumen weiter drück*

Halte uns auf dem Laufenden.


LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIEDER BUSCOPAN !!! - von Lacri - 21.12.2009, 18:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste