Kaninchen 3 tumore am bein? heul
#1
Sad 
Hallo QQ

Mein Kaninchen war erst beim Tierarzt gewesen weil sie ihren fuß nicht bewegen konnte der TA hat sie nur einmal abgetastet und hat gleich gesagt sie könnte ein Tumor haben oder es könnte ein broch gewesen sein das das alles so verändert aussieht. Der TA hat uns dann ein medikamt mit gegeben und heute hat meine mutter endeckt das mein Kaninchen noch 2 weitere so ne dinger an ihren Fuß hat. Könnten das wirklich tumore sein?

lg berry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kaninchen 3 tumore am bein? heul - von Berry - 19.01.2010, 23:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Zwergwidder hat Tumore :-( Chayenne 14 39.602 08.08.2010, 23:53
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste