Parasiten-Prinzessin Mina <3
#1
Halli Hallo... Smile

Also Mina hat sich bestens eingelebt! Mogli und sie flitzen durch den Käfig popcornen ohne Ende, man sieht das Glück förmlich durch den Käfig hopsen Yeah
ABER... Mina hatte ja Haarlinge mitgebracht, diese wurden am gleich tag noch mit Stronghold behandelt, waren auch promt weg. Sie hatte dann weiße Pünktchen an ihrem Popo und teilweise an den Innenschenkeln. Wenn ich ehrlich bin hab ich das bis vor 2 Wochen nicht mehr kontrolliert, nun ist am 18.8. die Zweite Dosis Stronghold dran und die Pünktchen sind immer noch da Suspekt Nicht mehr und nicht weniger. Mina ist ja ein Sheltie, hab ihr jetzt ihre Haarpracht soweit runter gekürzt, dass man die Pünktchen sieht und nicht erst die Mähne durchwühlen muss.
Nun meine Frage:
Kann es sein, dass sie sich einfach nicht gründlich geputzt hat/konnte weil die dicke Haarpracht davor war? Weil es werden ja nicht mehr, es schlüpft nix, es läuft nix etc...
Ich werde am 18. das Stronghold aufs Schweini tun und dann wenns am 23. (Montag) nicht besser ist zum Tierarzt gehen... Mogli hat diese Pünktchen nicht! Gruebel
Tja da hab ich mir die richtige Parasiten-Prinzessin ausgesucht Zwinker Verliebt

Verwirrte Grüße Linda
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Parasiten-Prinzessin Mina <3 - von blackfemme - 15.08.2010, 19:23
RE: Parasiten-Prinzessin Mina <3 - von Sevenah - 16.08.2010, 17:35
RE: Parasiten-Prinzessin Mina <3 - von Lacri - 16.08.2010, 17:44
RE: Parasiten-Prinzessin Mina <3 - von Borsti67 - 16.08.2010, 21:00
RE: Parasiten-Prinzessin Mina <3 - von Lacri - 17.08.2010, 08:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parasiten oder Pilz?! lara88 20 54.345 03.04.2011, 12:53
Letzter Beitrag: lara88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste