Winter: Außenhaltung
#8
Also ich denke auch, wenn du den Holzkäfig (ich geh jetzt mal von den Dingern aus die man kaufen kann) ordentlich isolierst und ihn quassi als Schlafplatz einrichtest mit genügend Einstroh, dann sollte das Reichen, dann können die auch ganz normal auf dem Balkon laufen, vielleicht wirklich noch ne Matte drunter aber das reicht dann voll und ganz.
Aber sie brauchen definitiv einen isolierten Schlafplatz, sonst sind Krankheiten vorprogramiert und das kostet dann mehr wie einmalig den Holzkäfig gscheid Winterfest zu machen.
Evtl. würd ich sogar sagen, dass du dann vielleicht noch im Winter mit nem guten Trockenfutter unterstützt normal brauchen die ja kein Trockenfutter, aber im Winter kann man dann schon jedem nen Löffel gönnen. Ich glaub da stimmt mir hier auch jeder zu. Naja außer sie sind ehh schon kugelrund, dann brauchen sie auch kein Tockenfutter;-) dann reicht auch weiterhin gutes Grünzeug und ganz ganz ganz viel Heu:-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Winter: Außenhaltung - von Martina - 28.09.2010, 19:39
RE: Winter: Außenhaltung - von Haselmaus - 28.09.2010, 20:42
RE: Winter: Außenhaltung - von Martina - 28.09.2010, 21:17
RE: Winter: Außenhaltung - von Lacri - 28.09.2010, 22:42
RE: Winter: Außenhaltung - von Martina - 28.09.2010, 23:22
RE: Winter: Außenhaltung - von Lacri - 29.09.2010, 08:35
RE: Winter: Außenhaltung - von Haselmaus - 29.09.2010, 11:10
RE: Winter: Außenhaltung - von Trinity - 30.10.2010, 14:14
RE: Winter: Außenhaltung - von schweinsnase77 - 30.10.2010, 19:33
RE: Winter: Außenhaltung - von Trinity - 31.10.2010, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste