[Erledigt] wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)?
#4
Hallo,

wie groß ist der Käfig?
Jagen sie sich denn, reißen sie sich das Fell aus oder gab es schon Bisse?
Seit wann besteht das Problem?
Sie sitzen noch zusammen?

Es kann in jeder Gruppe irgendwann Probleme geben, auch wenn die Tiere schon jahrelang zusammen sitzen.

Mehr Infos wären gut. Zwinker Ich halte seit 17 Jahren Chins und berate öfters Chinhalter, da ich als Notanlaufstelle eingetragen bin. Vielleicht kann ich dir noch einige Tipps geben. Leider bin ich erst morgen Abend wieder on (hoffe das klappt, da ich einige Termine habe und gerade einen kleinen Patienten, der morgen in die Tierklinik muss.). Geht es um allgemeine Fragen, kannst du aber gerne auf meiner Homepage mal schauen und da haben ich auch die Vergesellschaftungsmethoden erläutert:
http://www.chinchillaliebhaber.npage.de
Habe ich das denn richtig verstanden, dass die Tiere auch bleiben könnten, wenn man sie wieder zusammen bringen könnte? Vielleicht könnte man auch jemanden vor Ort finden, der euch dabei hilft.

Liebe Grüße

Nicole

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)? - von Nicole - 21.10.2010, 19:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [61352] Suche Kastraten nakaramia 2 6.714 12.12.2021, 21:04
Letzter Beitrag: nakaramia
  [Erledigt] Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt* Lacri 51 134.493 28.11.2013, 11:32
Letzter Beitrag: Lacri
  21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen Harem *vermittelt* Serefina73 3 11.363 11.05.2010, 09:39
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste