Umbau im Hause Fellball- doch welche version ist die beste?
#10
also ehrlich gesagt bekommt die Kröte keine weitere Höhle von mir.

Ich hab grad erst ihren Bunker entdeckt und eine Methode gefunden den Aufzuräumen ohne ihr Gangsystem zu zerlegen- da biete ich ihr noch NOCH eine möglichkeit.

Wir haben oben weiße Spanplatten, 19mm dick. Meine sorge ist halt dass die Schrauben ausreißen und die Platten samt Sandbad runterkrachen.

Und ich will das Sandbad ja eben WEG vom Streu haben, da mir Miyu mit vorliebe streu in den Sand schaufelt... Wäre als nicht sinn der sache das ding erst recht wieder hinzustellen.

Jetzt hab ich eh noch etwas Zeit, da vorher ein EB für die Ratten ansteht. Was da so abgeht kannst du in was mich ärgert nachlesen ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umbau im Hause Fellball- doch welche version ist die beste? - von Ivy-Maire - 11.11.2010, 22:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Welche Hamsterart? Esalome 1 9.858 08.11.2014, 14:56
Letzter Beitrag: Lacri
  Dsungare - Welche Äste in das Terrarium? Priqii 3 14.604 19.06.2012, 01:19
Letzter Beitrag: Sevenah
  Welche Äste ???? Jini 4 13.696 14.05.2007, 19:00
Letzter Beitrag: Jini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste