Welche Äste ????
#1
Hallo Thumbsup

Ich wollte meinen Hamster gerne ein paar Äste in den Käfig tun aber jetzt weiß ich allerdings nicht was ich für Äste nehmen kann =Verwirrt Kann man jede Baumsorte nehmen oder nur bestimmte und muss ich sie dann in den Backofen legen oder schnitzen Verwirrt? Wäre cool wenn ich ein paar antworten bekommen würde YeahYeah

Jni TeaseTease
Zitieren
#2
Hallo,

nein, jede Baumsorte kannst Du nicht nehmen. Thuja und Eibe sind sogar giftig!!!

Sie können aber folgende Äste ohne Bedenken bekommen:
  • Haselnussstrauch
  • Birnenbaum
  • Apfelbaum
  • Johannisbeerbusch

Ansonsten findest Du hier noch eine genaue Liste über alles was sie an Futter bekommen dürfen:
http://www.diebrain.de/hi-frischfutter.html
Zitieren
#3
Okay dann ist ja gut !!! Danke schön !!!!Aber muss ich die vorher schnitzen oder in den Backofen legen Verwirrt
Zitieren
#4
Nö ich vermute mal nicht! Zu mindestens haben wir es bei unseren Nagern nie gemacht!

Vorallem in der Natur haut sie vorher auch keiner in den Backofen :D oder Schnitz so schon säuberlich!
^^
Zitieren
#5
Okay dann werde ich wenn ich bald mal Äste holen sie auch nicht schnitzen oder in den Backofen legen !!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Welche Hamsterart? Esalome 1 9.849 08.11.2014, 14:56
Letzter Beitrag: Lacri
  Dsungare - Welche Äste in das Terrarium? Priqii 3 14.578 19.06.2012, 01:19
Letzter Beitrag: Sevenah
  Umbau im Hause Fellball- doch welche version ist die beste? Ivy-Maire 9 23.626 11.11.2010, 22:53
Letzter Beitrag: Ivy-Maire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste