Vom Nottier zum neuen Mitbewohner
#14
Hihi, Katzenfernsehen :D

FliegenFly hat ja schon tolle Vorschläge gemacht, denen kann ich mich nur anschließen. Unser Charly freundet sich gerade mit seiner Korkröhre an, die sind wirklich super zum durch-, drüber- und drumrumklettern.
Und: Mehr Schlafplätze! Ein Häuschen - und dann auch noch ein Einraumhaus- ist definitiv zuwenig. Es müssen ja nicht Holzhäuser sein, genauso gut eignen sich alle anderen Möglichekeiten, wo man Futter, sich selbst oder ein Klo unterbringen kann. Also kleine Pappkartons, umgedrehte Körbchen, Klopapieriglus... Alles,was groß genug ist, um den kleinen Plüschball unterzubringen, gern auch mal in der Streu.

Wie groß ist das Gehege eigentlich?

Aber abgesehen davon: Viel, viel, viel besser zu vorher. Das ist ja garkein Vergleich.

Grüße von Hamstermama an die frischgebackene Hamstermama,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Nottier zum neuen Mitbewohner - von Sevenah - 28.12.2010, 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste