So kann man sich irren- ich hab 2 Babys
#21
Zwischenstand am Tag 13:

Vor 2 Tagen habe ich Extasy mit den beiden kleinen in einen kleineren Käfig umgesiedelt- Ex lief im großen gehege sehr viel herum und crystal hinterher (mind. 10x am tag 2m hin und her ist für die kleine einfach zu viel).

nach den 2 Tagen- und der fütterung alle 2 std unter tags und alle 3 std nachts wiegt sie inzwischen 85 gramm. sie ist zwar noch knochig, aber der bauch ist rund und zappeln kann sie wie eine große. ach ja- inzwischen schreit sie auch wenn sie hunger hat Pfeif auch wie ne große...

füttern tu ich eine mischung aus Rhodicare, Milchpulver, Babybrei (apfel, karotte, birne oder banane) und geschredderten petersilienstängeln in verhältnis 1:1:1:0,5. das schmeckt allen (auch amy und ayo, DAS bestechungsleckerchen schlechthin. ich konnte so amy eine neue frisur verpassen)

Attila ist ein Mädchen- und ein ziemlich großes dazu. sie wiegt über 160gramm und frisst inzwischen alles mit der mama mit. sie zeigt jetzt schon tendenzen zum frisierschwein und frisst Extasy das fell teilweise ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So kann man sich irren- ich hab 2 Babys - von Ivy-Maire - 23.05.2011, 10:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Miu´s Babys sind da =) Daily_Insanity 34 72.949 03.06.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
Sad Handaufzucht von Meerschweinchen Babys SindyW 5 17.378 04.11.2010, 00:26
Letzter Beitrag: Lacri
  Gewicht bei Babys Pigeldi 9 23.449 09.10.2009, 16:53
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste