Scheidungsschweinchen
#1
Ich habe euch ja schon einmal geschrieben, dass mein Sohn und seine Lebensgefährtin sich getrennt haben und eigentlich erst die gemeinsamen Meeries abgeben wollten.
Dann entschloss sich meine Ex-Schwiegertochter doch, die Schweinderln zu behalten.
Jetzt fliegt sie für 3 Wochen nach Südafrika und die Schweinchen werden für diese Zeit bei mir leben!Yeah
Da es nur begrenzt ist, hat auch mein Mann nichts dagegen. D.h., ich habe ihn gar nicht gefragt. Schließlich ist es auch mein Haus und ich kann mir auch mal Gäste einladenTease

Am Sonntag nun werden die 5 hier eintrudeln. Ich werde sie euch einmal im Foto vorstellen, wenn sie hier sind. Allerdings sind es keine Kuschelschweine, sie sind am liebsten unter sich.
Es sind 5 Mädels, der Oberboß Waldi ist leider schon im Regenbogenland.
Sie sind zwischen 3 und 6 oder 7 Jahre alt und alle kerngesund! Sie mußten noch nie zum Onkel Doktor. Außer dem Nesthäkchen, das kam minderjährig und schwanger in die Gruppe und hatte eine Todgeburt. Aber seit dem ist auch sie putzmunter und gesund!

Ich freu mich sehr, dass die intakte Gruppe nicht getrennt und vermittelt wurde! Nch Waldis Tod hat wie selbstverständlich eines der Mädels das Kommando übernommen!:D
Putzig, dass sie immer einen Anführer brauchen!Icon_lol
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scheidungsschweinchen - von indrayani - 15.03.2012, 11:59
RE: Scheidungsschweinchen - von Lacri - 15.03.2012, 16:55
RE: Scheidungsschweinchen - von indrayani - 15.03.2012, 19:00
RE: Scheidungsschweinchen - von Lacri - 15.03.2012, 22:24
RE: Scheidungsschweinchen - von edfider - 15.03.2012, 20:46
RE: Scheidungsschweinchen - von Sevenah - 15.03.2012, 21:17
RE: Scheidungsschweinchen - von indrayani - 21.03.2012, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste