Frisch oder Getrocknet?
#9
Zitat:Unsere drei heißen übrigens Fini, Liessi und Krätze ( ratet mal welche von den dreien meinem Mann gehört??!!Gruebel).

Wenn ich an dieser Stelle mal anmerken darf, daß Krätze eine Ratte war/ist... *g*

[quote]Sie wohnen in einem Aquarium Marke Groß: 100x40x40. Aber ich bin mir sicher, mein Mann wird schon bald für die drei Anbauen, da er findet, :"das ist doch viel zu wenig Platz."

*nickt eifrig* Da ist bestimmt dann noch Platz für 'ne Buddelkiste und noch mehr Schlafplätzchen und noch mehr Kletteräste.... je größer, desto wow! Laß Dich mal von den Einrichtungsideen von diebrain inspirieren oder lies die bereits erwähnten 'Kleinen Abenteuer' einmal durch... Dir wird schon was tolles einfallen für die Kleinen.

Zitat:Ich glaube, damit stehst Du hier nicht alleine :D

Das ist wohl wahr. Deshalb hab ich mir angewöhnt, diverse Schlafmöglichkeiten für Mäusegruppen und noch ein paar zusätzliche Plätze für Einzelmäuse / Mäusepaare einzurichten. Macht eine Menge Arbeit bei 16 Näschen, aber sie haben offenbar einen Riesenspaß, sich immer wieder mal neu einzurichten. Und selbst wenn sie mal irgendwo fest sind, wird Nestmaterial reingeschleppt, rausgeschleppt, umgeschichtet, gestapelt... schlafende Mäuse sind sehr unruhige Wesen.

Zitat:Gaaaanz ruhig... Nimm die Farbe ruhig wieder aus dem Gesicht. Ich schrieb, ich habe den Link jetzt geändert - d. h. nach Deinem Posting Zwinker

Äbben! Ich hätte ja doch die Muße besitzen können, Deinen Link zu benutzen, damit mir dann auffällt, daß ich nicht in der Rennmaus- sondern in der Farbmausabteilung lande. Aber ich dachte mir nur 'Wird schon passen' und bin über meine eigenen Links zu diebrain gegangen.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frisch oder Getrocknet? - von Konstance - 03.11.2006, 22:33
RE: Frisch oder Getrocknet? - von Lacri - 03.11.2006, 22:47
RE: Frisch oder Getrocknet? - von Sevenah - 04.11.2006, 00:02
RE: Frisch oder Getrocknet? - von Lacri - 04.11.2006, 00:38
RE: Frisch oder Getrocknet? - von Sevenah - 04.11.2006, 01:09
RE: Frisch oder Getrocknet? - von Jule - 04.11.2006, 11:04
RE: Frisch oder Getrocknet? - von Konstance - 04.11.2006, 12:58
RE: Frisch oder Getrocknet? - von Lacri - 04.11.2006, 18:52
RE: Frisch oder Getrocknet? - von Sevenah - 05.11.2006, 04:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste