Invaliden-VG
#8
Mit der Zeit wird es besser werden. Man bleibt zwar vorsichtig, aber man denkt nicht mehr ständig daran.

(29.05.2012, 07:58)Sevenah schrieb:
(27.05.2012, 21:40)Lacri schrieb: Ich finde es schön, wenn die Oldies, trotz ihrer Handicaps, noch so dabei sind...
Ja, da könnten sich manche Menschen echt ein Beispiel nehmen. Es ist halt viel leichter, sich in die Ecke zu setzen und sein Schicksal zu bedauern, anstatt es einfach hinzunehmen und zu schauen, was man trotzdem noch alles tun kann.
Wie war das noch?
"Wenn man sich nicht schont, kann man sterben... wenn man sich in die Ecke setzt und nichts macht, ist man schon tot" Zwinker

Ich habe zwar auch immer wieder Tage, wo ich mal grad das Nötigste schaffe, aber das geht vorbei und dann gehts weiter... genauso läuft es grad bei Maya und Leo - mal liegen sie in einer Ecke und man denkt, das wars und dann wieder stürzen sie sich ins Getümmel :D

Zitat:Es ist manchmal schon ein bemitleidenswerter Anblick, aber er bekommt bisher noch alles auf die Reihe.
Ich glaube, ihm ist das egal, was für einen Anblick er bietet - Hauptsache, er ist mittendrin... und genau so soll es ja auch sein. Man entwickelt halt so seine Techniken, wenn es nicht mehr so geht, wie früher. Witzigerweise funktionieren einige Sachen so sogar besser als vorher :D

Zitat:Dabei ist er so schnell, daß er schon nach dem zweiten Kern verlangt, wenn die anderen noch bei ihrem ersten sind.
Genau das meinte ich. Wenn es dann ums Futter geht, ist die Sache umso angenehmer Zwinker

Zitat:Naja, meine VG-Häuschen sind ja mit Absicht so klein gewählt, daß alle Beteiligten gerade so reinpassen. Mäuse sollen sich ja während der VG auf den Pelz rücken.
Achja, stimmt ja... (Memo an mich: Mäuse sind anders als Meeris)... sie brauchen erstmal Enge und kriegen dann nach und nach Platz...
Wie läuft es denn mittlerweile mit Deiner VG?

Zitat:
Zitat:Abbauen, im Keller lagern und dort eine neue Kuschel- oder Nähecke einrichten?
Da sollten wir aber dringend mal unseren Keller aufräumen *g*
Dann halt stehen lassen und alles das da reinpacken, was man noch immer aufbewahrt, aber eigentlich nicht mehr braucht und verkaufen will. So als eine Art "Zwischenlager" zwischen "schon aussortiert" und "noch nicht verkauft".
Wenn Ihr dann doch mal wieder anfangen wollt, dann gibts einen doppelten Grund, den Kram möglichst schnell zu verschleudern Tease

Naja, Ihr werdet schon eine Lösung finden Zwinker

LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Invaliden-VG - von Sevenah - 26.05.2012, 13:08
RE: Invaliden-VG - von Sevenah - 26.05.2012, 21:54
RE: Invaliden-VG - von edfider - 27.05.2012, 12:11
RE: Invaliden-VG - von Sevenah - 27.05.2012, 12:43
RE: Invaliden-VG - von Sevenah - 27.05.2012, 20:50
RE: Invaliden-VG - von Lacri - 27.05.2012, 21:40
RE: Invaliden-VG - von Sevenah - 29.05.2012, 07:58
RE: Invaliden-VG - von Lacri - 02.06.2012, 17:37
RE: Invaliden-VG - von Sevenah - 05.07.2012, 23:19
RE: Invaliden-VG - von Lacri - 14.07.2012, 16:34
RE: Invaliden-VG - von Sevenah - 16.07.2012, 18:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste