Standort neues Rattengehege
#1
Hallo ihr Lieben!
In ein paar Tagen kommt mein neuer Käfig an - ein schönes Glasterrarium für die kleinen Nager!! Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt - so wird der ungefähr aussehen:

[Bild: glasterrarium-mit-gitteraufsatz-foto-bild-t64689626.jpg]

Jetzt meine Frage: ich habe einen schönen hellen Wintergarten, welcher direkt mit meiner Küche verbunden ist. Dieser ist im Winter durch die Hausnähe stets angenehm klimatisiert und sehr hell. Dort würde ich dann gerne das neue Terrarium hinstellen und mir dafür eben passend auf diesem Portal hier einen schönen Beistelltisch bestellen, welcher genügend Platz und Stabilität für das Terrarium bietet.

Denkt ihr, dass es im Wintergarten zu kalt sein wird für die Nager? Mit kuscheln und schönem Stroh und Stofffetzen sollte das eigentlich kein Problem sein, oder? Die Temperatur im Wintergarten beträgt selbst an kalten Tagen mindestens immer so um die 15°. Bei Sonneneinstrahlung im Sommer wirds dann richtig schön angenehm warm, Rollos helfen dabei vor direkter Sonneneinstrahlung und zu viel Hitze. Der Käfig würde dann zu 3 Seiten hin offen da stehen.

Was meint ihr? Ist der Platz geeignet?
Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Standort neues Rattengehege - von kahli - 25.01.2013, 15:54
RE: Standort neues Rattengehege - von madL - 25.01.2013, 16:22
RE: Standort neues Rattengehege - von Lacri - 26.01.2013, 00:06
RE: Standort neues Rattengehege - von Dörte - 19.02.2013, 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste