aktuelle Forschung
#1
Da ich einen HiWi-Job in der Tierphysiologie meines Departments für Biologie an meiner Uni inne habe und mich da um die Mäuse und Haster kümmere, könnte ich bei Interesse ein wenig über die aktuell betriebene Forschung berichten, falls es jemanden interessiert. Leider kann ich keine direkten Angaben machen und muss mich oberflächlich ausdrücken, da die Gefahr besteht, dass irgendwelche Öko-Aktivisten sich "auf den Schlips getreten fühlen" oder andere Unis Forschungsergebnisse klauen, desshalb werde ich weder meine Uni direkt nennen, noch auf Details der Forschung näher eingehen. Aber ansonsten kann ich gerne euer Allgemeinwissen mehrern.

Ich hoffe auf interessierte Leser...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
aktuelle Forschung - von walnus - 01.02.2013, 01:13
RE: aktuelle Forschung - von Lacri - 01.02.2013, 23:52
RE: aktuelle Forschung - von walnus - 02.02.2013, 10:33
RE: aktuelle Forschung - von Lacri - 02.02.2013, 22:22
RE: aktuelle Forschung - von Sevenah - 03.02.2013, 20:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stäubchen - der aktuelle Zwischenstand Sevenah 24 57.831 24.09.2007, 12:43
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste