Lange Autofahrt mit Hund?
#2
Hallo Dörte und auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wir sind mit der Familie und Hund schon auf Bornholm gewesen und das war eine Fahrt mit Übernachtung im Hotel und ne 3 Stündige Fahrt auf der Fähre- hat alles super geklappt. Unsere Golden Retriever Hündin "Murmel" (die von meiner Mom) saß auf der Rückbank auf so einem Hundetuch füs Auto und daneben saß meine Tochter! Wir haben ca. alle 3 Stunden eine Pause eingelegt, damit sich die beiden etwas austoben konnten, etwas trinken, Pipi machen usw.
Du kannst Deine Maus natürlich auch in so einer Box im Kofferraum transportieren, gerade wenn sie das Autofahren noch nicht so gewohnt ist, oder gehorsam, dann ist das eine tolle Alternative. Dabei würde ich aber unbedingt alle 3 Stunden Pause machen. Die Idee, in so einer Box zu hocken, würde mich auch nerven.
LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lange Autofahrt mit Hund? - von Dörte - 14.02.2013, 13:05
RE: Lange Autofahrt mit Hund? - von ovv_wiwi - 14.02.2013, 13:20
RE: Lange Autofahrt mit Hund? - von Dörte - 15.02.2013, 17:44
RE: Lange Autofahrt mit Hund? - von FliegenFly - 12.03.2013, 23:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hund als Therapeut Borsti67 0 17.775 03.10.2013, 21:48
Letzter Beitrag: Borsti67
  Kochen für den Hund Rike 5 16.037 23.12.2007, 13:42
Letzter Beitrag: BelaBunny
Sad Hund durch Sprengsatz getötet...Vorsicht, schlimme Fotos!!!! Trinity 11 27.366 18.05.2007, 21:13
Letzter Beitrag: Trinity

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste