Lange Autofahrt mit Hund?
#3
Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde auf jeden Fall auch alle 2-3 Stunden eine Pause einlegen. Normalerweise bin ich schon eher die, die auch mal 8 bis 10 Stunden am Stück durchfährt, doch das kann ich meinem kleinen Rexi kaum antun. In einer Box will ich ihn nicht umbedingt transportieren, da würde er sich sicher sehr unwohl fühlen. Mein Auto hat einen offenen Kofferraum, ich glaube da sollte der Transport schon ganz gut klappen. Allerdings werde ich mir wohl doch eine Autoschondecke zulegen, da fühlt sich Rexi sicher auch viel wohler und er kann sich in Ruhe austoben, ohne dass er mir den ganzen Kofferraum zerkratzt.

Mit öfteren Pausen wird er die Fahrt hoffentlich auch ganz gut überstehen, als Belohnung winkt dann auch ein gaaanz riesiges schönes Feld wo er sich nach Lust und Laune austoben kann! Werde ihn anfangs vielleicht noch an die Leine nehmen müssen, um sicherzugehen, dass er nicht abhaut. Aber das wird er sowieso nicht tun, hats doch auch viel zu gut bei uns!

Liebe Grüße aus Berlin,
Dörte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lange Autofahrt mit Hund? - von Dörte - 14.02.2013, 13:05
RE: Lange Autofahrt mit Hund? - von ovv_wiwi - 14.02.2013, 13:20
RE: Lange Autofahrt mit Hund? - von Dörte - 15.02.2013, 17:44
RE: Lange Autofahrt mit Hund? - von FliegenFly - 12.03.2013, 23:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hund als Therapeut Borsti67 0 17.774 03.10.2013, 21:48
Letzter Beitrag: Borsti67
  Kochen für den Hund Rike 5 16.034 23.12.2007, 13:42
Letzter Beitrag: BelaBunny
Sad Hund durch Sprengsatz getötet...Vorsicht, schlimme Fotos!!!! Trinity 11 27.344 18.05.2007, 21:13
Letzter Beitrag: Trinity

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste