Winter
#2
Bei meinem Schmittchen ist es änlich. Er pennt so etwa 3 Tage in seinem Häuschen und kommt dann für etwa 2 Stunden raus. Dann flitzt er durch die Stube und untersucht erstmal alles, ob es nicht was neues gibt.
Futter hat er natürlich auch gebunkert, in seine beiden Häuser. Aber das meiste ist in dem er auch schläft. Da rieselt es schon zur Öffnung raus. Dies ist unser erster gemeinsamer Winter. Na gut, Herbst. Ich denk, bis jetzt läuft alles ganz gut. Bucheckern, geviertelte Sonnenblumen (getrocknet), Getreide, Kürbiskerne (für die Prostata Icon_lol ) und Nüsse stehen u.a. auf dem Speiseplan. Ein Teil der Bucheckern und vom Getreide hab ich eingefroren, damit es sich länger hält.

Viele Grüße, Burghard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Winter - von Martina - 09.11.2006, 10:03
RE: Winter - von John.Doe - 09.11.2006, 21:33
RE: Winter - von Martina - 10.11.2006, 07:20
RE: Winter - von greeneye - 23.11.2006, 21:16
RE: Winter - von Lacri - 23.11.2006, 22:34
RE: Winter - von Martina - 24.11.2006, 00:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste