Überraschungsei???
#2
Ich glaub ich würde nur das Gewicht regelmäßig alle 2 Tage kontrollieren.
Wenn sie trächtig ist merkst du das bald genug, sie müsste gehörig die nächsten Tage zulegen. Der TA ist nur zusätzlicher Stress. Ausserdem wenn sie jetzt in der 7 -8 Woche wäre ( wär eh unwahrscheinlich das sie gerade die letzten Tage bevor sie zu euch kam gedeckt wurde und ihr Partnertier war ja wohl schon älter ) solltest du bald die Bewegungen der Babys spüren können.
Vielleicht hat sie auch nur Zysten die jetzt "explodieren" weil der ganze Hormonhaushalt auf den Kopf gestellt ist durch die Gruppe . Ist eins davon ein Bock ?
In spätestens einer Woche solltest du bei nem Ü - Ei was fühlen, würde ich sagen ,sonst lass sie mal auf Zysten untersuchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überraschungsei??? - von Fritzi - 15.09.2013, 22:28
RE: Überraschungsei??? - von edfider - 16.09.2013, 14:09
RE: Überraschungsei??? - von Fritzi - 16.09.2013, 20:00
RE: Überraschungsei??? - von Lacri - 16.09.2013, 21:57
RE: Überraschungsei??? - von Fritzi - 16.09.2013, 22:34
RE: Überraschungsei??? - von Lacri - 16.09.2013, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste