Meerschweinchen mit Abzess am Unterkiefer
#5
Hallo und herzlich Willkommen erst einmal.
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so oft online Schulterzuck

(23.09.2014, 11:38)cerridwen schrieb: Hatte das schon einmal jemand hier? oder gibt's nen heißen Tipp?
Kieferabszess bisher zweimal und beide waren durch gedrehte Backenzähne bzw. vereitertes Kiefergelenk entstanden. Beiden Tieren konnte nicht geholfen werden.
Ich hoffe, bei Deiner Kleinen ist das anders.

Woher wusste der TA denn, dass da ein Abszess ist, wenn der schon leer war? Hat sie Antibiotika bekommen? Das ist immer wichtig. Ansonsten muss ein Abszess täglich gespült werden, damit er von innen nach außen abheilen kann und sich kein neuer Eiter bildet.

Was ich weiß, steht alles auf meiner HP:
http://www.salat-killer.de/abszess/abszess.html

Gute Besserung fürs Meeri.

LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meerschweinchen mit Abzess am Unterkiefer - von Lacri - 30.09.2014, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste