Hilfe, hat jemand noch n Plätzchen frei??? *erledigt*
#1
Sad 
Hallo, hab leider ne traurige Nachricht, muss mich warscheinlich schweren Herzens von meinen Ninchens trennen.
Falls der Ernstfall eintreten sollte möchte ich vorab schon einen schönen Platz für sie haben.
Hat jemand von euch noch ein Plätzchen frei?
Es sind 2 kastrierte Böckchen (Elvis und Hugo) und 3 Mädels (Laska, Skyla und Lucy) würde mich sehr freuen, wenn sie zusammen ein Plätzchen finden würden, wobei Skyla auch getrennt vermittelt werden könnte, zu nem lieben kastrierten Rammler, da sie eher n Außenseiter ist. Alle sind geimpft gegen Myxo und RHD, Impfpässe sind vorhanden. Alle sind gesund und an Außenhaltung im Gehege gewöhnt. Da die 4 Stehohren Lucy, Elvis, Laska und Skyla sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben sind sie ziemlich scheu, deshalb wäre es wohl besser für sie wenn sie einfach Kaninchen sein dürfen und nicht mit Streicheleinheiten belästigt werden.

Würde sie am liebsten alle zusammen in ein Ein- und Ausbruchsicheres Außengehege vermitteln wo sie weiterhin wie gewohnt leben können.
Würde, falls jemand alle 5 nimmt das Außengehege und das Schutzhäuschen auch leihweise mitgeben(war ziemlich teuer), natürlich solange die Nins leben.
Natürlich ist auch ein großzügiges Innengehege okay.
Die Nins werden allerdings nicht in Stall-/oder Käfighaltung vermittelt und auch nicht in Einzelhaltung, außerdem bestehe ich auf einen Schutzvertrag!

Die Ninchens sind es gewohnt Frischfutter und Heu zu futtern und bekommen in der kalten Jahreszeit zusätzlich Kräuterpellets.

Falls alle Stricke reißen würde ich sie Notfalls auch Paarweise vermitteln.
Ich hoffe, dass einer von euch noch ein bisschen Platz zur Verfügung hat um meinen Nins ein weiterhin schönes Leben zu bieten.

Traurige Grüße,

Bela Bunny


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe, hat jemand noch n Plätzchen frei??? *erledigt* - von BelaBunny - 10.02.2007, 01:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste