Bei mir piepts wohl..
#1
Huhu,

Darf ich vorstellen?

http://img409.imageshack.us/img409/2918/pict3224zn1.jpg

"Pupsi" bzw. mittlerweile "Tweety", ein ca. 6 Tage altes Amselkücken.

Am Montag ham uns ein paar Kinder aus der Ordination geholt und uns ihren Findling gezeigt.
Er ist zusammen mit einem weiteren Kücken aus dem Nest gefallen, das andere war leider schon tot.
An dem Tag hat es ordentlich gestürmt, das Nest konnten wir grad noch so erkennen, es war komplett zerstört.

Bis auf eine kleine Schramme ist dem Piepmatz aber nichts passiert, die Kinder waren sehr vorbildlich, haben ihn nicht angegriffen, ihm was zu trinken hingestellt und sind uns sofort holen gerannt.
Gestern haben sie uns Käfer in die Praxis gebracht *gg*
Für die ist das ein schönes Ferienerlebnis, am Tag kommens mindestens 3 Mal nachschaun wies ihrem "Tweety" (ehemals "Pupsi" lol) geht.

Ja, jetzt zieh ich ihn eben per Hand auf bis er ausgewildert werden kann.

Hat hier schonmal jemand ein Vogelbaby aufgezogen?

Mehr Fotos gibts hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2570040

Liebe Grüße, Corinna
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bei mir piepts wohl.. - von Jama - 04.07.2007, 19:05
RE: Bei mir piepts wohl.. - von FliegenFly - 04.07.2007, 21:56
RE: Bei mir piepts wohl.. - von Lacri - 04.07.2007, 22:32
RE: Bei mir piepts wohl.. - von Sevenah - 05.07.2007, 08:48
RE: Bei mir piepts wohl.. - von FliegenFly - 05.07.2007, 19:22
RE: Bei mir piepts wohl.. - von Jama - 06.07.2007, 13:29
RE: Bei mir piepts wohl.. - von FliegenFly - 08.07.2007, 09:26
RE: Bei mir piepts wohl.. - von Lacri - 29.08.2007, 11:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste