Stäubchen - der aktuelle Zwischenstand
#1
Ein wirkliches Problem habe ich heute nicht, ich wollte euch eigentlich nur einen Zwischenstand geben... Stäubchen, der Draufgänger, ist seit einiger Zeit recht krank, ohne daß ich herausgefunden habe, woran er leidet. Er ist allgemein einfach müde, wirkt lustlos und krank, weil er seine Augen meist nicht richtig aufmacht, gesträubtes Fell und angelegte Ohren hat. Wäre er ein Mensch, würde er ständig ungekämmt mit eingezogenem Kopf und hochgezogenen Schultern herumlaufen. Zu allem Überfluß fehlen ihm mittlerweile auch die langen Tasthaare, so daß er ziemlich unsicher herumläuft - manchmal braucht er zwei Versuche zum Anvisieren und auch seine Leckerchen läßt er schon mal fallen, bis er sie fest in den Pfötchen hat.
Seitdem ist ihm auch Thelma untreu geworden, die kleine Nymphe. Die beiden haben eigentlich immer wieder Besteigen gespielt... ich kann es nicht anders sagen. Er fing damit an, sie zu verfolgen, sie ließ sich besteigen, das ging einige Minuten lang so, bis er keinen Bock (5 € in die Wortspielkasse) mehr hatte. Dann fing dafür sie an, ihn zu verfolgen und ihm ihren Popo hinzuhalten, bis er sich genötigt sah, das Spielchen fortzusetzen :D Nun, wo Stäubchen sich nicht mehr animieren läßt, hat sie Ichi gefunden... Tja, so schnell kann Leidenschaft vorbei sein.
Nun, und das ist der kleine Casanova heute:

[Bild: 27ul-12.jpg]

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stäubchen - der aktuelle Zwischenstand - von Sevenah - 04.09.2007, 20:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aktuelle Forschung walnus 4 15.073 03.02.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste