Stäubchen - der aktuelle Zwischenstand
#11
Hm, das ist ja schon mal ein Anfang...
Genau das Spot-on vom Fressnapf meinte ich, allerdings habe ich es noch nie in der Hand gehabt und die Inhaltsstoffe waren mir auch unbekannt.
Aber jetzt weiß ich zumindest über letzteres mehr. Klingt seltsam... der eine Link sagt aus, es wär total harmlos, der nächste klingt genau nach dem Gegenteil. Aber mir scheint zumindest, daß es kurzfristig angewendet schlimmstenfalls nichts tut - ähnlich wie Cortison. Und die Abnahme der gesunden, aktiven Spermien wird wohl einem kastrierten Mäuserich nicht allzu viel ausmachen *g*

Ich glaube übrigens nicht, daß es ein Pilz ist - die wunde Stelle ist wirklich aufgekratzt, die Haut drumrum nicht auffällig und er kratzt sich zwar überwiegend am Kopf, aber auch woanders. Sieht schon mitleiderregend aus, wenn er versucht, mit dem Hinterpfötchen auf den Rücken zu kommen.

Ich denke, ich werde nachher mal im Fressnapf vorbeigehen und das Zeug mal genauer in den Augenschein zu nehmen. Leider sind die Leute dort lediglich Verkäufer und keine Experten, deshalb muß ich mich auf meine eigene Meinung verlassen.

Danke schon mal für die ganze Linksammelei Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stäubchen - der aktuelle Zwischenstand - von Sevenah - 10.09.2007, 14:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aktuelle Forschung walnus 4 15.124 03.02.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste