Tierquälerei in Zoohandlungen
#2
Ich hatte mich nach langem Ringen dazu überwunden, mir das mal anzusehen - aber es wahrscheinlich ganz gut für mich, daß der Film nicht funktioniert hat. Die Fotos waren schlimm genug und ich komme bei solchen Seiten immer zu der Überzeugung, daß das bei mir an der total falschen Adresse ist. Ich quäle, vermehre oder töte keine Tiere, aber wenn ich so etwas sehe, fühle ich mich gleich mal wieder mitschuldig.
Und die Menschen, die das interessieren sollte, die sich das meiner Meinung nach ansehen sollten, machen sich da oft gar nichts draus.
Und so hinterlassen Vereine wie PETA einen ziemlich miesen Beigeschmack bei mir. Nichts gegen Deine Motivation, die in allen Ehren.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tierquälerei in Zoohandlungen - von Caracal - 05.10.2007, 13:39
RE: Tierquälerei in Zoohandlungen - von Sevenah - 05.10.2007, 21:45
RE: Tierquälerei in Zoohandlungen - von Lacri - 05.10.2007, 22:15
RE: Tierquälerei in Zoohandlungen - von Rike - 06.10.2007, 09:04
RE: Tierquälerei in Zoohandlungen - von -Anna- - 25.09.2010, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste