kaninchen hat bösartigen tumor
#1
hallo an alleWinke
ich muß jetzt einfach mal meinen kummer von der seele schreiben....
vielleicht kann mir jemand einen ratschlag geben! also, ich habe zwei widder kaninchen (billy und nelly) bei nelly habe ich anfang august einen knubbel am bauch entdeckt! bin sofort mit ihr zum TA gefahren.
die ärtzin meinte das es ein tumor sein könnte und empfiehl mir eine op. ich stimmte dieser op zu und nach einer woche kam der befund der wie folgt lautet:
KRITISCHER BERICHT:
Es handelt sich um einen sehr bösartigen epithelialen Tumor, der sowohl redizidivieren, als auch metastasierenn kann. Auch eine Invasion und Destruktion benachbarter Strukturen ist möglich.Die Prognose muß sehr vorsichtig gestellt werden.

Die wund verheilte auch schnell...aber um so schneller wurde diese stelle wieder groß...und diesmal faust groß! ich war letzte woche wieder zum TA und die ärztin meinte nur, das sich eine op nicht mehr lohnen wird, da dieser tumor bösartig ist! ich soll abwarten bis sie nicht mehr frisst oder der tumor platzt!
wenn eins davon eintreten würde, wäre der tag gekommen wo ich nelly einschläfern lassen soll!
jetzt laufe ich hundertmal am tag zum käfig und schaue nach meiner nelly. ich weine und denke jede sek. nach, was ich machen soll!
soll ich sie am leben lassen so lange es geht, oder soll ich sie vor eintreten der schmerzen befreienVerwirrt?
ich weis nicht was ich machen soll....aber sterben wird sie so oder soFlennFlennFlenn
was würdet ihr tunVerwirrt kann mir da jemand helfenVerwirrt
was wird dann wohl mein armer billy machenVerwirrt oh gott, ich darf garnicht dran denken.....Flenn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
kaninchen hat bösartigen tumor - von puppidine - 30.10.2007, 18:18
RE: kaninchen hat bösartigen tumor - von Lacri - 30.10.2007, 18:41
RE: kaninchen hat bösartigen tumor - von Lacri - 30.10.2007, 18:57
RE: kaninchen hat bösartigen tumor - von Lacri - 30.10.2007, 19:27
RE: kaninchen hat bösartigen tumor - von Lacri - 31.10.2007, 20:41
RE: kaninchen hat bösartigen tumor - von Lacri - 02.11.2007, 20:17
RE: kaninchen hat bösartigen tumor - von Lacri - 06.08.2010, 19:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] tumor am kaninchenbauch Muckii 8 32.010 09.04.2012, 15:13
Letzter Beitrag: madL
  Tumor am Hirn Schlappohrmutti89 28 77.833 23.12.2011, 08:33
Letzter Beitrag: Lacri
Exclamation Brauche Eure Hilfe: Tumor beim Kaninchen Steffi81 13 57.852 30.07.2009, 17:31
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste