Luxusfutter,oder doch ninis lieblingsfresschen??
#1
hi hi ich bin´s mal wieder:-)
ich habe mal eine fragen.
Normalerweise bekommen meine ninchen viel gemüse und obst, vor allem aber auch stroh und manchmal ein paar leckerchen. zusätzlich bekommen sie ein wenig trockenfutter.habe letztens eine neue marke entdeckt "bunny" das keine getreidekörner enthält und sonst noch natürlich alles super gute drin hat^^ aber dementsprechend kostet es auch und viel ist auch nicht wirklich drin so für 2 böckchen.Vor allem aber sind das nur "trimellos" also ähnlich wie pellets und ich glaube das finden meine ninchen ziemlich ödee. sie lieben aber von vitakraft das lifepower mit so ganz vielen bunten sachen, aber da sind ja wieder die getreidekörner dabei...ich finde das echt schwer, weiß nie ob ich jetzt das richtige kaufe und ihnen das auch schmeckt UND gut tut.
Vielleicht habt ihr ja ein paar tips, nein ich weiß dass ihr ein paar tips habt.Zwinker

LG, anni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luxusfutter,oder doch ninis lieblingsfresschen?? - von Jamie_Milo - 14.11.2007, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste