Bei mir wird jetzt gezwitschert
#3
Ich finde es gut, daß es eine Lösung für euch gegeben hat und daß es sowohl euch als auch den Schweinchen gut gehen wird Smile

Aber: Das alles ist doch kein Grund, uns zu verlassen, hm? Immerhin haben wir hier auch einen "alle anderen Tiere"-Bereich und darüber hinaus könntest Du bestimmt noch andere User an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen - sowohl die Schweinchen- als auch die Wellensittich-Halter.
Und - obwohl die letzte Entscheidung erst feststehen wird, wenn wir umgezogen und fertig mit allen (auch neuen) Möbeln eingerichtet sind - ich werde demnächst vielleicht zu den Wellensittich-Haltern gehören und ich wäre bestimmt erleichtert, schon jemanden zu kennen, der da mehr weiß, als ich. Meine letzten Wellis habe ich von meinen Großeltern übernommen und das ist... äh... Ewigkeiten her. Da weiß ich doch gar nichts mehr Zwinker

Liebe Grüße,
Sevenah

P.S.: Vom Nagetrieb hast Du Dich übrigens ganz sicher nicht verabschiedet. An angeknabberte Tapeten, Büchern, Schulheften und Tischkanten kann ich mich noch lebhaft erinnern *g*
P.P.S.: Fotoho?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bei mir wird jetzt gezwitschert - von samwise - 19.11.2007, 14:49
RE: Bei mir wird jetzt gezwitschert - von Lacri - 19.11.2007, 16:08
RE: Bei mir wird jetzt gezwitschert - von Sevenah - 19.11.2007, 16:43
RE: Bei mir wird jetzt gezwitschert - von Lacri - 20.11.2007, 00:34
RE: Bei mir wird jetzt gezwitschert - von Lacri - 14.01.2008, 09:01
RE: Bei mir wird jetzt gezwitschert - von Lacri - 18.01.2008, 14:24
RE: Bei mir wird jetzt gezwitschert - von Lacri - 01.02.2008, 11:02
RE: Bei mir wird jetzt gezwitschert - von Lacri - 19.01.2009, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste