Durchfall?????
#2
Das wird wohl Durchfall sein, aber da ich es selber nicht gesehen habe... Schulterzuck Eigentlich müsste man das sehen und riechen können.

Durchfall kann viele Ursachen haben. Immerhin hatte er erheblichen Stress durch den Tod seiner Partnerin und das kann auch eine schlummernde Infektion zum Ausbruch bringen.

Im Meerschweinchen-Teil ist ein Thread über Durchfall. Die Meeries haben Kokzidiose - eine Erkrankung, die bei Kaninchen noch häufiger vorkommt als bei Meerschweinchen.

Besonders bei Tieren, die im Freien gehalten werden bzw. draußen auf dem Rasen.

Das sollte der TA aber abklären können. Auf jeden Fall muss sehr schnell gehandelt werden, da die Tiere rasch austrocknen können!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Durchfall????? - von puppidine - 29.11.2007, 12:46
RE: Durchfall????? - von Lacri - 29.11.2007, 13:39
RE: Durchfall????? - von puppidine - 29.11.2007, 13:47
RE: Durchfall????? - von Lacri - 29.11.2007, 20:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchfall nach Streuwechsel Balou 6 21.252 10.11.2011, 18:24
Letzter Beitrag: Anninchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste