Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.
#3
Also, es hat sich wahrscheinlich auch schon wieder erledigt, mit den meeris.
Es hate jemand welche abzugeben, die schnellstens weg mußten (weshalb weiß ich nicht) jetzt aufeinmal sollen sie doch nicht weg.
Mir welche zu kaufen habe ich nicht vor, da ich auch arbeiten gehe und nach feierabend auch andere sachen zu tun habe also nur ställe saube zu machen und ähnliches. Mit 2 katzen, Ninchens und einer schlange habe ich viel zu tun was mir auch nichts ausmacht, aber irgendwann reicht es enfach auch an mit bewohnern.
Da ich evtl. den Daddy von meinen Babys kriege, falls meine Bekannte wirklich probleme mit dem unterhalten des Tieres bekommt hab ich gesagt nimm ich den bock zu mir. ein hasi mehr oder weniger fällt nicht auf.
ein ganz lieber und mit ihm versteht sich meine amy hervorragend. Sonst mag sie kein anderes ninchen Schulterzuck nur ihn.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw. - von Luci - 05.11.2008, 19:00
informieren über tiere - von Luci - 05.11.2008, 19:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink ninchen zusammenführung die erste Schlappohrmutti89 21 59.454 04.09.2012, 12:13
Letzter Beitrag: Schlappohrmutti89
Question ninchen hat aua ^^ jule88 3 11.616 11.11.2007, 14:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste