Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.
#4
siche informiere ich mich, den ich möchte ja das es meinen kleinen mitbewohnern auch sau gut geht Victory
bevor ich vor 6 jahren mein chinchis bekommen hatte hab ich mir schon 2 jahre vorher jede menge durch gelesen und im zoofach handel (der einzige den ich richtig gut fand) gefragt habe. ( den dort haben sie sich wirklich mit den tierchen aus einander gesetzt ( es war nicht nur verkaufsware ).Thumbsup
Doch diese mußte ich leider vor 2 jahren abgeben da ich llergie gegen sie bekommen hatte. Flenn
Aber jetzt hab ich seit fast einem jahr wieder ein mümmelmann mit 5 gesunden babys. Yeah die schon alle durch dn käfig flitzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
informieren über tiere - von Luci - 05.11.2008, 19:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink ninchen zusammenführung die erste Schlappohrmutti89 21 59.454 04.09.2012, 12:13
Letzter Beitrag: Schlappohrmutti89
Question ninchen hat aua ^^ jule88 3 11.616 11.11.2007, 14:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste