Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.
#5
Luci schrieb:Da ich evtl. den Daddy von meinen Babys kriege, falls meine Bekannte wirklich probleme mit dem unterhalten des Tieres bekommt hab ich gesagt nimm ich den bock zu mir. ein hasi mehr oder weniger fällt nicht auf.
Ganz wichtig wäre, dass er sofort kastriert wird. Er muss danach noch 6 Wochen alleine sitzen, weil er in dieser Zeit nach der Kastration noch decken kann. Bitte lasse ihn auf keinen Fall vorher mit dem Mädel zusammen! Es dauert nämlich nur ungefähr 3 Sekunden, bis er sie wieder gedeckt hat. So schnell kannst Du garnicht reagieren. Daher sollten sie strikt getrennt leben. Bitte auch beachten, dass Nins sehr hohe Hinternisse überwinden können.

Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw. - von Lacri - 05.11.2008, 23:06
informieren über tiere - von Luci - 05.11.2008, 19:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink ninchen zusammenführung die erste Schlappohrmutti89 21 59.456 04.09.2012, 12:13
Letzter Beitrag: Schlappohrmutti89
Question ninchen hat aua ^^ jule88 3 11.616 11.11.2007, 14:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste